shoutr labs meets VerA @Museum für Naturkunde Berlin

Seit 2015 sorgt “Tristan Otto” bei den Besucher*innen des Naturkundemuseums Berlins für Begeisterung. Es ist das einzige Originalskelett eines Tyrannosaurus Rex in Europa. Mithilfe unseres shoutr.Systems wurde die Ausstellung um einen Browser- sowie App-basierten Multimediaguide erweitert. Gerne präsentieren wir unser Partnerprojekt mit dem Naturkundemuseum und erwecken den T. rex sogar zum Leben.
So auch beim Regionaltreffen des Verbands der Ausstellungsgestalter in Deutschland (VerA), der seine Mitglieder einlud mehr über das shoutr.System und die Augmented Reality (AR) Technologie zu erfahren. Unser Key Account Manager und Co-Founder, Ronald Liebermann, gab zu diesem Anlass eine ausführliche Präsentation zum Einsatz von Applikationen sowie AR im Ausstellungsbereich.


Die Zukunft ist jetzt. Nutzen Sie unsere Technologie für Ihre Ausstellung